Eurosport Player – die Nerven liegen blank :-)

So, irgendwie hat man sich dann mal mit der Situation arrangiert. Ohne Ton per app auf dem TV ging ganz gut. Auf die heutige Etappe habe ich mich auch wirklich gefreut…

Als ich die App auf dem Samsung TV geöffnet habe, kam die Meldung, dass ein update nötig sei. Da schwant einem ja nichts Gutes. Bestätigt sich dann auch ein paar Minuten später, das Ding lässt sich nicht mehr öffnen, der TV macht gar nix mehr. Die App deinstalliert und neu installiert. Natürlich bleibt es dabei. Ergo kann ich mir den Giro nicht auf dem TV anschauen.

Also Eurosport überträgt nicht und die app auf dem TV wo ich eigentlich gerne das Geld hingegeben habe will auch nicht mehr. Bin gespannt, was als nächstes kaputt geht…

Advertisements

20 Gedanken zu “Eurosport Player – die Nerven liegen blank :-)

  1. Ich verstehe nicht ganz Dein Setting. Du hast bei Eurosport Dein „für alle Endgeräte“ Abo abgeschlossen und die App auf Deinem Smart TV ist kaputt?

  2. Und weder vom Telefon, noch vom Tablett, noch vom Laptop kannst Du im Vollformat aufs Smart TV via Chromecast streamen ?

  3. Wenn das streamen von allen Geräten nicht klappt, kann es ja nur entweder am Chromecast oder an irgendeiner Geräteeinstellung des TVs liegen.
    Die App auf dem Smart TV scheint ja mit dem Update zerschossen worden zu sein.
    Fiese Sache.
    Bis zur Tour muss das anders werden 😉

    • ja ne, streamen grundsätzlich geht, youtube oder den Browser auf den TV geht problemlos. Auch podcasts. Man kann auch den ES player im Browser auf den Chromecast werfen, allerdings dann nicht im Fullscreen sondern nur als kleines Fenster… zur Tour muss das wirklich besser werden.

    • oh alors là je deviens allergique à ces théories-là : quand il perd Nadal est toujours blessé ou « cramé » …j’en ai plus que ma claque de ces arguments :Nadal le seul joueur invincible de l’histoire sauf blessure ou &lu&uo; cramage qraqao;, on n’a jamais vu ça avant lui

    • Nunja, ES Player auf Tablet und Telefon lässt sich ja nicht auf den Chromecast Streamer. Und Chrome auf OS streamt das Browserfenster. Aber halt nur 1 zu 1 und wenn man es auf Fullscreen umstellt kommt nix.

  4. Ja, das hast Du ja schon vor 3 Wochen gesagt. Finde Dich einfach damit ab, das Apple die 4. Generation erst rausbringt, wenn Du Dir gerade nen Apple TV 3 gekauft hast 🙂

    • Wenn Du Garmin mit Apple vergleichst, verletzt das meine religiösen Gefühle.

      Jetzt opfere Dich halt mit einem Apple TV Kauf. Die Community will es

      • Mit Austritt aus jeder Art von religiösem Verein habe ich ebenso jegliche Verpflichtung zur Rücksichtnahme auf religiöse Gefühle über Bord geworfen. Außerdem ist die Frage ob ich jetzt noch auf die „Home Automatisierung“ warte… alles per WLAN verbunden… Zeigt die Waage zuviel, bleibt der Kühlschrank verschlossen.

      • Au ja. Auf die Intelligenthome Nummer freu ich mich schon, wenn die ersten wegen einem Computervirus vorm vollem Kühlschrank verhungern 😉

      • Hello your site seems wonderful .I am possive that you are working your hoiozrntical knowledge.I would like to know many more features of your site.Will come back!

    • Oh my God I've read Sultan Knish for a while and have always been struck by the intelligent thought. But this article is some of the most uninformed drivel that I have read in a long long time.It is full of rumour and factual inaccuracies of the sort the lunatic anti-Israel crowd usually comes up with. To have an opinion does not pass for informed thought.What a diopmsintaent to read such nonsence on Sultan Knish

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s