Auf Wiedersehen und auf bald

Wir verabschieden uns in den Urlaub. Nicht lange und nicht weit weg, dass hatten wir im letzten Jahr ja mehr als ausreichend.

Geplant sind 6 Tage inmitten der schönen Provence und 4 Tage in den franz. Alpen. Dann noch ein kurzer Stopp in Nizza und schon sind wir auch wieder da. 

Insbesondere für mich werden natürlich die beiden Radtouren sein. Schon übermorgen geht es den Mt. Ventoux hoch, kann noch gar nicht so recht begreifen, dass das jetzt schon so bald ist.

In den franz. Alpen stößt dann Christof vom Rennradblog zu uns und was er da so zusammgengeklickt hat wird unfassbar hart und unfassbar schön. Alp d’Huez, Telegraph und Galibier, den einen Pass dazwischen habe ich mal vorsichtshalber verdrängt, schon so schlimm genug. Freu mich schon sehr darauf, mit ihm da durch die Landschaft zu radeln. Dafür danke ich natürlich auch sehr meiner Frau die uns das möglich gemacht hat und die 2 Tage in diesem Urlaub auf mich verzichtet. Aber ihre Freude an der Photographie kann sie da auch ausleben und es werden hoffentlich ein paar tolle Bilder bei rauskommen.

Apropos Bilder, haben wir in den vergangenen Jahren auch einen Urlaubstumblr eingerichtet. Eher Bilder, ab und an eine kleine Notiz auch wird dort einfließen.

http://provenceurlaub2013.tumblr.com/

Twitter, FB und das ganze Gedöns schließe ich mal für ein paar Tage Urlaub. Per DM bin ich im Fall der Fälle noch zu erreichen, aber ansonsten ist mal Urlaub!

Dieser Beitrag wurde unter Reise veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

