Die WordPress Hölle!!!

In den allermeisten Fällen gehe ich je bei technischen Problemen erstmal davon aus, dass ich zu blöd bin. Damit fahre ich eigentlich ganz gut und muss auch zugeben, dass ich da gar nicht so oft daneben liege… 🙂

Aber gerade stehe ich vor einem WordPress Problem, was ich einfach nicht gelöst bekomme und beim Haare raufen fiel mir dann ein, dass ich vor dem gleichen Problem vor 2 Jahren schon einmal stand und damals gescheitert bin.

Ich will schlicht und einfach 3 bei wordpres als solche bezeichnete „Seiten“ haben.  Nennen wir Sie mal einfach A, B und C. Ich kann machen was ich will, WordPress sortiert sie alphabetisch. Ich will sie aber in der Reihenfolge A, C und B haben. Klingt jetzt erstmal nicht so schlimm, aber so kriege ich dann auch nicht in, dass das Impressum ganz rechts steht, es sei denn ich benutze nur Bezeichnungen für die Seiten Begriffe die im Alphabet vor dem I stehen??

Das Allerschlimmste ist aber, dass ich es damals gelöst bekommen habe, aber nicht mehr weiss wie?!!!!

Schlimme Sache…

UPDATE:

Und die Lösung gefunden 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Online veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Gedanken zu “Die WordPress Hölle!!!

  1. hallooo, kenne die problematik von meinem letzten blog. hatte das damals glaube ich so gelöst, dass ich in entsprechender reihenfolge interpretierte sonderzeichen bzw sonderzeichen in wachsender anzahl vorangestellt habe. also z.b. > A, >> B, >>> C, probier ggf. mit verschiedenen zeichen herum, was am wenigsten „mißverständlich“ bzw. unattraktiv aussieht in deinem gewünschten kontext. lg b

    • Danke!
      Viel einfacher. Wenn du die Seite bearbeitest, kannst du auf der rechten Seite eher unten als oben in einem Feld „Reihenfolge“ angeben, an welcher Stelle die Seite stehen soll. Hab einfach nochmal nen alten Blog rausgesucht, wo ich es doch gelöst hatte, längst vergessen 🙂

  2. u do realize that all the problems they had found on the PS3 are getting patched right? bc it was a glitch haha which will make the xbox look like crap afterwards just watch you see bc this site doesnt have enough news on stuff like thatVN:F [111]17_196..(from 11 votes)

Kommentar verfassen

