Placebo wirkt.

In den letzen 10 Tagen war furchtbar viel los. Rund um Köln, Hochzeit am Chiemsee, Weisheitszahn raus… hätte auch alles in einem etwas längeren Zeitraum passieren dürfen.

946707_10151615913005255_2055909329_n

Aber man nimmt halt alles wie es kommt.

Gestern trudelte dann per Newsletter die wunderbare Nachricht ein, dass Placebo auf Tour kommen und zu unserem großen Glück nach Köln kommen. An einem Samstag! Perfekter geht es ja kaum.

Zuletzt haben wie sie ebenfalls hier in Köln gesehen und es war sehr sehr toll (Placebo 2009), daher große Freude bei uns. Nachdem ich kurz nachgeschaut habe, ob und wann ein neues Album kommt war ich noch ein wenig glücklicher, denn von der letzen Tour gibt es doch ein Live Album, welches ich bisher völlig übersehen hatte. Seit gestern läuft es also bei uns und auch da wird einem wieder klar gemacht, dass Placebo wirklich zu den Bands gehört, die spielen als dürften sie nie wieder Instrumente anfassen und deshalb nochmal alles geben.

Wer also noch nicht alle Alben im Schrank hat, dem empfehle ich dringend die beiden Live Alben und wer sie noch nicht gesehen hat, der sollte wirklich dringend darüber nachdenken, ob er nicht bei der Tour im Herbst vorbeischaut.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s