Wem habe ich noch gleich dieses Buch geliehen?

Dieses Buch „Fit in 10 Tagen“.

Ich bräuchte es echt dringend…

Bin heute Teile der Strecke von Rund um Köln abgefahren. Eigentlich sieht es aus wie immer, im Bergischen Land sind die Straßen löchrig wie ein Käse, das Stück nach Sand hoch ist immer noch steil und vor dem Bensberger Schloss liegt immer noch Kopfsteinpflaster.

Was mir ein wenig mehr Sorgen als die Strecke macht ist meine Form, denn auch wenn die durchschnittlichen 23,4km/h heute ja alleine erradelt waren und man gerne immer wieder von einer Ampel gestoppt wird, sollte ich nach meinem Ötztaldebakel mein erstes Rennen wieder im Besenwagen beenden? Ich hoffe mal nicht.

Ergo, wer mein Buch noch hat, ich bräuchte es dingend!

Der Garmin hat wunderbar gearbeitet, möchte ich schon nicht mehr missen. War auf jeden Fall eine gute Entscheidung.

Dieser Beitrag wurde unter Training veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Gedanken zu “Wem habe ich noch gleich dieses Buch geliehen?

  1. wenn ich die kurze strecke radel, ist das dann der gleiche besenwagen wie für die lange strecke? dann könnten wir uns treffen 😉

    • ja mei, ist ja nur aus Spaß an der Sache, gibt ja keinen Blumentopf zu gewinnen, daher ganz unverkrampft ran und schauen das es ohne Schaden an Mensch und Maschine abläuft

Kommentar verfassen

