Post aus Norwegen…

Eben stand unser Papierkramchefin an meinem Schreibtisch und überreichte mir einen Umschlag mit dem Kommentar, ein Liebesbrief aus Norwegen. Kurz überlegt, gut ich war 2mal in Norwegen, aber da war ich echt noch jung und glaube nicht, dass ich da so einen bleibenden Eindruck hinterlassen habe.

Umso größer die Freude, dass mir Markus aus Norwegen ein Jerseybin aus seinem Shop hat zukommen lassen. Vielen Dank Meerblickzimmer !!!

Mit einem kleine Schnitt, habe ich mir noch einen Kopfhörerloch reingebastelt, podcasts müssen halt beim Grundlagentraining sein. War völlig unproblematisch. 

Funktioniert alles wunderbar und man kann den touchscreen perfekt bedienen.

Daumen hoch und Kaufempfehlung. 

http://54elf.de/shop/jerseybin/

Dieser Beitrag wurde unter Radtechnik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

