ich denke mir einen Preis für den, oder diejenige aus…

der mir sinnvoll erklären kann, wie man solche Suchbegriffe sinnvoll miteinander verknüpfen kann, denn so hat jemand heute den Weg hierhin gefunden…

„chicken nuggets griechenland pferd“

Bin ich da ohne es zu Wissen, einem neuen Lebensmittelskandal auf der Spur? Oder ist da jemand auf der Suche nach einem neuen Skandal?

Ach ja, wenn das Wetter morgen nicht zu schlimm ist, dann fahre ich mit dem Rennrad morgen zur Arbeit und dreh danach ein kleines Ründchen. Also so richtig mit dem Renner. ENDLICH WIEDER.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Online veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu “ich denke mir einen Preis für den, oder diejenige aus…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s