Blogroll

Tut ihr mir mal einen Gefallen, setzt bitte doch einfach mal alle nen Link als Kommentar hier rein, würde die gerne auch hier sammeln und als Kategorie einfügen?!

DANKE VORAB!!!

Dieser Beitrag wurde unter Online veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Gedanken zu “Blogroll

      • Sie lebe hoch!
        Früher war sowas ganz normal, aber irgendwie habe ich das Gefühl das sich in den letzten Jahren ein gewisser „Backlinkgeiz“ eingestellt hat. Auch sehe ich selten „Via …“ unter den Beiträgen, was früher ganz normal uns selbstverständlich ist. Aber ich glaube heute verkauft jeder seinen Kram lieber als seinen eigenen Kram
        🙂

      • Die Vernetzung in Blogs nimmt wahrscheinlich wirklich ab, die Quantität grundsätzlich glaube ich eher nicht, verlagert sich wohl eher zu den social networks. Andererseits geht ja auch der Trend wieder zurück zu selbst gehosteten Inhalten, kann man gespannt sein wie es in 2-3 Jahren ausschaut.

Kommentar verfassen

