Das Jutebeuteldrama.

Wieviel Jutebeutel kann man eigentlich so haben, bzw. wieviel Beutel sind normal? Bitte geht mal in eure Küche, wo die ja bestimmt in irgendeinem Schrank liegen, oder an einem Haken hängen oder sonstwie verstaut sind.

Nach dem Umzug wussten wir erstmal nicht wohin, daher meinte ich – wohlwissend, dass ich nicht ganz so viele Schuhe hab – die könnten erstmal in meine Schuhschublade im Flur. Gerade wollte ich dann da Schuhe verstauen, da fand ich 18, NOCHMAL IN WORTEN ACHTZEHN Jutebeutel vor.

Die kann man doch entsorgen, wenn die Frau es mal nicht mitkriegt, oder?

OK, einer hat dann schon Relevanz und darf bleiben…

2013-03-18 18.47.46

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s