Umzug done, zumindest fast…

Nach fast 3 Wochen sind wir endlich – zumindest fast – durch mit dem Umzug. Noch das ein oder andere Regal muss an die Wand, ein paar Bilder aufgehangen werden und ein paar kleinere Kisten ausgepackt werden.

2013-03-09 19.04.23

2013-03-17 14.17.48So langsam machte es auch keinen Spaß mehr und bei manch anzubringender Lampe oder zusammenzuschraubendem Schrank bin ich wirklich an meine Grenzen gestoßen, aber am Ende ist alles gut gegangen und alles hängt. Wobei ich bei dem einen Regal immer noch nicht sicher bin, ob das wirklich längergristig die Last trägt…

Und endlich habe ich auch in unserem Schrank genug Platz meine Radsachen richtig aufzuhängen, sehr schön.

6c0895b88e6b11e2a94622000a1fbd9f_7Und die bessere Hälfte hat fast ganz alleine ihren Kamin zusammengeschraubt. Da bin ich auch ein wenig stolz auf Sie.

Jetzt heisst es nur noch einleben und auf das erste Frühjahr im Altbau freuen. Und hoffentlich auch bald wieder mit dem Renner unterwegs sein, zum Glück war das Wetter schlecht, da fiel es mir leichter aufs radeln zu verzichten.

2013-03-14 19.26.00

Aber bei allem Stress und aller Arbeit, sind wir doch recht froh mit der neuen Wohnung, und wie schon einmal hier geschrieben, so einfach ist das ja nicht hier in Köln Sülz…

Dieser Beitrag wurde unter Köln veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

