Tag 1 in der neuen Wohnung

Verlief recht katastrophal alles.

Anstatt wie vereinbart um 9Uhr die Schlüssel zu bekomen, wurden sie uns dann um 16Uhr ausgehändigt. Toller Start. Das Umzugsunternehmen, welches wir für 2h engagiert hatten, stellte also Kühlschrank, Waschmaschine und alle anderen schweren Dinge in den Flur, so dass wir später selber Hand anlegte und sich alles weiter verzögerte und später wurde.

etwas 65qm Räume mussten wir dann noch die Wände grundieren, damit wir diese dann heute streichen können… und eigentlich tut jetzt schon alles weh.

Aber ich hab gehört, bald ist Frühling, dann sind wir vielleicht auch fertig.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Köln veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s