Endlich alles an einem Ort…

Da für den Umzug heute nicht so viel zu tun war und ich eh schon länger mal geplant hatte die diversen alten Blogversuche, die Urlaubsblogs usw. an einem Ort zu vereinen. Der Import war auch kein großes Problem, ein bißchen taggen und in Kategorien packen, dann war ich eigentlich schon durch.

Sicher ist nicht alles schon formatiert, auch über die Rechtschreibung werde ich in Ruhe nochmal schauen, aber immerhin ist der erste Schritt getan. 

Sehr kurios finde ich dass die Blogeinträge zu Beginn teilweise schon twitteresken Charakter hatte. Und das obwohl ich Twitter erst 2 Jahre kennengelernt habe.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Online abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s