Unsere Katze mag Dr. House.

Seit Jahren schon schauen wir gerne zu, wie Dr. House im TV durch sein Leben randaliert. Zu dieser Serie ist eigentlich schon alles gesagt und geschrieben was nötig ist. Was aber sehr kurios ist, sobald die Anfangsmelodie läuft, vergehen nur ein paar Sekunden und schon sitzt unser Frl. Mü bei uns und schaut mit.
Zugegebenermaßen passiert dies auch manchmal bei anderen Fernsehsendungen, aber bei House kann man sicher sein das Sie kommt.
Die Tage spiele ich mal Massive Attack zur Lindenstraße ab. Mal sehen was passiert…
Noch 3 Episoden der letzten Staffel und wir sind durch und es läuft alles auf ein furioses Finale raus und ich bin jetzt noch gar nicht sicher ob ich mich darüber freuen soll oder nicht.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Katzen, TV abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s