Finisher T-Shirt verdient man sich durch finishen…

aber vom www.rennradblog.ch  mit dem offiziellen „Kämpferherz“ T-Shirt ausgezeichnet zu werden, dafür muss man – wie es der Name schon sagt – richtig kämpfen!

Hat mich ungemein gefreut. Vor allen Dingen, dass die Leistung von einem anerkannten Passfahrer so honoriert wird. Und dumm geschaut habe ich auch, als ich heute in die Post geschaut habe.

Vielleicht kann sich Christof ja mal hier bei Rund um Köln als Kölner beweisen… ein T-Shirt hätte ich da schon im Sinn 🙂

Vielen vielen Dank.

Erkläre damit auch den Rennradblog zu meinem ersten Premiumsponsor, da muss sich Schwalbe im kommenden Jahr schon ordentlich anstrengen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s