Der Christof meint: „Panikkäufe sind immer geil :-)“ …

Das Wetter macht mir Sorgen… die Prognose spricht für Sonntag mittlerweile nicht mehr von Regen, sondern von starkem Regen! Und dann vielleicht 13h Radfahren, macht so medium viel Spaß… Daher kam heute dann auch noch der Gedanke auf, vielleicht noch kurz beim Material nach zu legen und eine Regenjacke zu kaufen. Eigentlich habe ich für kleine Schauer noch meine uralte Asics Laufjacke, für so ein Stündchen hält sie auch so leidlich trocken. Aber für so eine Geschichte ist Sie dann doch noch gemacht.

Im Geschäft habe ich dann die http://goo.gl/HHnHj entdeckt und ich wollte sie eigentlich schon mitnehmen, als dann doch der Spargedanke siegte… draußen erst kam dann der Aufruf von Christof, da dachte ich mir dann aber, dass ich ja zumindest nochmal nachlesen kann, ob das nicht totaler Schrott ist.

Jetzt warte ich erst nochmal, was der Wetterbericht sagt, ob das von vom http://www.rennradblog.ch prognostizierte Wunder eintritt, und ob ich vielleicht irgendwo noch nen Sack Gold finde 🙂

Bergab beim hohem Tempo im Regen zu fahren, macht mir nicht gerade ein wohliges Gefühl im Magen, aber am Wetter kann man nun nix machen. Andererseits hatte ich bei der Regenschlacht zu Ostern in Köln das Gefühl, dass alle ein klein wenig vorsichtiger fahren und das wäre mir für den Ötzi auch ganz recht, nicht nur von Kamikazepiloten umgeben zu sein, die weder Tod noch Teufel fürchten.

Wie auch immer, übermorgen geht es los Richtung Süden.

Und ich freu mich

 

Kommentar verfassen

