Rad wäre dann soweit

Also noch nicht ganz…  Morgen kommen dann noch die neuen Mäntel drauf, aber so sauber wie jetzt gerade war es schon länger nicht mehr 🙂

Ich bin halt mehr ein Freund des Rad fahrens denn des Rad putzens, aber auch ich sehe ein, dass es manchmal sein muss.

Also morgen noch die Mäntel drauf, dann falls es das Wetter zulässst eine kleine Runde und mit Kumpel Gernot brsprechen wann er das gute Stück abholt, denn der Hobel und ich werden getrennt nach Sölden fahren… 

Aber dazu dann in den nächsten Tagen mehr.

Advertisements

2 Gedanken zu “Rad wäre dann soweit

  1. Bei der kleinen Runde auch schön Kurven fahren und zusehen, dass die neuen Reifen wenigstens ein bisschen angefahren werden. Wäre fatal, wenn die erste enge und schnelle Kurve, bei der du feststellst, das noch kein optimaler Grip da ist, eine Serpentine beim Oetz ist.

    Ansonsten wünsche ich gutes Wetter und gute Beine. Ride safe! 🙂

    • Danke für den Tip!

      Hab so über den Daumen gepeilt etwa 8 Sätze Mäntel bisher neu aufgezogen und mir da nie drüber Gedanken gemacht. Immer direkt volle Pulle los. Aber offen wir mal, dass es gut geht. Bin ja auch grundsätzlich – vor allen Dingen bergab – eher der vorsichtigere Fahrer.

      Und danke für die Wünsche.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s