Auf geht es nach München

Es steht mal wieder eine Reise an. Der Einladung von Freunden folgend und noch ein Familientreffen mitnehmend geht es heute nach München.
Der Zeitpunkt ist vielleicht nicht perfekt –  so olympische Spiele wollen ja verfolgt werden und Training wäre auch nicht schlecht – aber was will man machen. Feste müssen gefeiert werden wie sie fallen.
In der nächsten Woche dann auch mal wieder was zum Ötztraining frei nach dem Motto „wir sind aus Köln,  Wunder gar kein Problem :-)“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s