Fränk Schleck positiv?

Ich bin gerade 3h durch die Gegend geradelt. Habe jeden HM mitgenommen, den  ich bekommen kann. Dachte dabei an Fahrer wie Voigt, Voeckler und Andere, die bei der Tour gerade so unfassbare Leistungen erbringen.

Und lese jetzt, dass mal wieder einer positiv getestet wurde.

Was kotzt mich das an.

Nächsten Samstag bin ich bei einer großen Feier eingeladen. Ich tippe mal 4 Leute werden mich darauf ansprechen… was denn da schon wieder los ist. Die sind doch jetzt alle clean, dachte man.

Ich habe weder Lust auf diese Gespräche, mit Menschen die glauben im Fussball wird nix genommen und ich habe auch keine Lust meine Leistung zu erklären. 

Ich bin einfach nur sauer auf dies Idioten.

Und ich Fahre am Sonntag nen Marathon durch die Eifel. Mit Wasser, ner Cola und was sonst all die Leute da hinstellen, die ehrenamtlich uns Radler den ganzen Tag versorgen. Denn das ist Radsport. Nicht diejenigen die gedopt durch die Gegend fahren.

Dieser Beitrag wurde unter Profisport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

