Na, wer war wohl heute beim Schrauber?

Und wollte da sein Rad abholen? Und wer ist ohne Rad nach Hause gegangen… Mpff….

Na gut, war keine passende Kette zur Hand, gilt es also einen weitere Tag zu warten. Tolle Sache… wenn ich raus schaue scheint übrigens die Sonne… mpff… und heute wollte ich nach Jahren endlich meinen Flickr Account upgraden, was auch nicht funktioniert… hab anscheinend einen Lauf.

Über die Wetteraussichten die nächsten Tage möchte ich gar nicht erst ein Wort verlieren, sonst ist es endgültig vorbei mir der Laune.

ABER…

Heute haben wir die Photos unserer Hochzeit von der Photographin zugeschickt bekommen und sind wirklich so verrückt den Umschlag noch zu zu lassen, damit wir die Photos morgen Abend ganz entspannt bei einem Wein genießen zu können. Wir sind schon sehr gespannt 🙂

 

Kommentar verfassen

