Gott sei Dank + Nostalgiemusiktipp

Hipphipp Hurra, das Schaltauge ist da. Und das Rad natürlich auch direkt beim Schrauber… hoffen wir mal, dass es wirklich bis Donnerstag fertig ist, dass die Kosten im Rahmen bleiben und ich mich dann endlich wieder aufs Rad schwingen kann.

Zur Feier des Tages ein kleines Musikschmanckerl, was mir heute jemand zusendete… die Männer sind alt geworden. Aber da gab es zumindest bei mir doch div Gänsehautmomente… man beachte vor allen Dingen den letzten Song 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s