Vielen Dank und sich anschließende Frage.

Erst Mal ganz herzlichen Dank für die vielen netten Worte und die Aufmunterung. Hat mich dann doch schmunzeln lassen und da die Abholung auch wunderbar klappte, war es dann ärgerlich, aber erträglich.

Jetzt noch eine Frage an die Schrauber unter den Lesern oder einfach nur an alle die mehr Ahung von der Materie haben als ich.

Also wenn ich das richtig sehe, müsste man ja nur dieses kleine Metallplättchen ersetzen, oder? Kriegt das auch jemand hin, der so wenig schrauben kann wie ich? Und wenn nein, was darf ich denn dann wohl beim Schrauber für ein Budget einplanen? Danke Allen herzlich für jeden Kommentar

 

Advertisements

6 Gedanken zu “Vielen Dank und sich anschließende Frage.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s