Ende einer Ausfahrt…

Mitten im Bergischen Land hat es gekracht und es hat das komplette Schaltwerk abgerissen…  Kann keinen Meter mehr fahren! Zum Glück hat mich ein autofahrender Radler mit ins nächste Dorf genommen wo mich – Gott sei Dank – meine Frau abholen kommt. Ein hoch auf all die Radlerfrauen die sowas mitmachen…

image

5 Gedanken zu “Ende einer Ausfahrt…

  1. sehr schön 🙂 Auf die besten Ideen kommt man ja auch selbst nicht 🙂 Wobei jetzt 8 Wochen vor dem Ötz nochmal umsatteln, dass wäre mir wohl zu riskant. bis dahin wird besser nix groß geändert und dann mal sehen, was nach der Hochzeitsreise noch in der Kriegskasse ist.

  2. Das Schaltauge scheint seine Funktion erfüllt zu haben. Im Falle eines Falles soll das zerfetzen – und nicht der Rahmen.
    Aber das so was einfach mir nichts, dir nichts passiert…

Kommentar verfassen

