Etwas Ruhe im Karton

Wie nicht anders zu erwarten gewesen ist, wird es hier gerade etwas ruhig. Um ehrlich zu sein, wir sind im Moment ganz schön beschäftigt, die letzten Dinge zu erledigen, geht es doch gerade auf die Zielgerade in Richtung Abflug bzw. Hochzeit.

4 Tage noch und wir steigen in den Flieger, 8 Tage und es wird geheiratet und es ist unglaublich, wie die letzten Wochen an uns vorbeigeflogen sind.

Es wir auch eine kleine nette Reportage als eine Art Photostream geben, dazu dann aber in Kürze mehr.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s