Unfall von Radfahrer gefilmt.

Wenn man so etwas sieht – am einfachsten einfach nach 2:30 skippen – dann überlegt man sich wirklich, ob man sich nicht fast eine Kamera anschaffen muss und diese immer laufen lässt, damit man wenigsten solche Idioten fasst.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Training abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu “Unfall von Radfahrer gefilmt.

  1. Das Video ist voll schlimm. Gott sei Dank, hatte der Typ einen Helm an. Hoffentlich passiert mir sowas nicht. Und an alle, die das Lesen. Fahrt nie ohne Helm!

  2. Vollkommen richtig, hätte eigentlich in meinen Post gehört. Aufs Rad nur mit Helm! Danke für die Ergänzung.
    Wenn ich die Kommentare richtig gelesen habe ist die Sache für den Radler gut ausgegangen und der Autofahrer wurde geschnappt. Diese Info aber mit Vorbehalt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s