Wegen Nachfragen bzgl Rund um Köln

Ich bekam schon via twitter eine Anfrage und denke es könnte vielleicht auch für andere Starter interessant sein, daher hier auch nochmal ausführlich.

Ich werde die lange Strecke vor dem Rennen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch abfahren. Die ersten paar km werde ich mir sparen, aber diesen Teil kenne ich gut genug, um ihn auch beschreiben zu können ohne dort nochmal zu fahren.

Aber alles was sich im Bergischen abspielt, vor allen Dingen ob da mal das ein oder andere Loch in der Straße geflickt wurde, werde ich beschreiben, wie man an den Schlüsselstellen vielleicht besser zurecht kommt, hoffentlich ist dies für Nicht Streckenkundige eine Hilfe.

Wer eine spezielle Frage hat, immer gern!

Kommentar verfassen

