Erste RTF des Jahre abgehakt

Los geht’s mit der RTF Saison!!!

Naja, so richtig motiviert war ich ehrlich gesagt nicht… was nicht daran liegt, dass sich die Leute vom Mistral Köln keine Mühe geben, die Strecke nicht perfekt ausgeschildert wäre oder die Verpflegung oder oder oder…

Es ist schlicht und einfach so, dass die Strecke fast ganz genau durch die Gegend verläuft, wo ich eh ständig durch die Gegend gurke, also der „Ach hier geht es auch noch weiter / Da kommt man also aus wenn man hier mal abbiegt / usw.“ hält sich einfach in Grenzen und ich sehe eine solche RTF einfach auch als Mittel zum Zweck an, mal auf neuen Pfaden unterwegs zu sein. 

Daher perfekt durchgeführt, aber ob ich nächstes Jahr da nochmal unterwegs bin… ich weiss es nicht… wobei ich mir sehr sicher bin, dass ich das im letzten Jahr auch schon gesagt habe 🙂

 

Dieser Beitrag wurde unter Training abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

