3-fache Freude!

Große Freude aus vielerlei Anlass heute und nichts hat mit dem komischen neuen Ipad zu tun 🙂

Zum einen gab es letzte Nacht die Auslosung zum Ötz 

Dort hatten wir uns beworben und zugegebenermaßen war der enge Draht zu einem deutschen Tour de France Sieger möglicherweise nicht ganz hinderlich, so dass wir alle 4 gemeinsam starten können. Besonder freue ich mich darüber, dass es auch Christof vom www.rennradblog.ch geschafft hat, haben wir uns doch gemeinsam im letzten Jahr für das Team Alpecin beworben. Auf seiner HP findet man noch viele schöne Beiträge zu dem Thema und es hatte saumäßig viel Spaß gemacht, auch wenn es am Ende nicht geklappt hat.

Besondere Dank an Jürgen, der das eingefädelt hat und schon vorweg an den Gernot, der als ewiger Quell guter Laune wahrscheinlich 10h durchquatscht und erzählen wird.

Dann ebenso ein kleiner Grund zu guter Laune, Sponsor Schwalbe spendiert mal wieder neue Mäntel für Rund um Köln, es ist sogar möglicherweise noch mehr im Gespräch, darüber aber mehr, wenn es wirklich wahr werden sollte. Das ist zwar nicht der Grund, weswegen ich mich so freue wieder für www.muax.de starten zu können, aber beschweren tu ich mich mit Sicherheit auch nicht darüber.

Und zu guter Letzt, der 3. und vielleicht schönste Grund sich wirklich zu freuen… Der Lehmann hat Geburtstag und wird 2 Jahre alt 🙂 Wie oft habe ich ihn schon verflucht, aber während ich die Zeilen gerade schreibe sitzt er auf meinen Füßen und ist ganz anhänglich und hält nebenher noch warm 🙂

Dsc_0066
2 Gedanken zu “3-fache Freude!

Kommentar verfassen

