Ötz Anmeldung ab heute möglich.

Also rein in die alljährliche Lotterie.

Nachdem es im letzten Jahr mit dem Team Alpecin nicht geklappt hat – mir immer noch ein Rätsel wie die zu der Entscheidung gekommen sind uns nicht zu nehmen 😉 – wird es dieses Jahr wohl dann über den offiziellen Weg probiert.

In nem Jahr mit Hochzeit und allem drum und dran hoffentlich ein weiterer Höhepunkt der das Jahr 2012 zu einem besonderen Jahr machen wird. 

Außerdem hoffe ich mal auf den Effekt, dass das viele Training mir zu einer anständigen Bikinifigur für den Honeymoon verhilft.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s