Jetzt fängt es an Ernst zu werden!

Geburtstag vorbei, was auch immer für mich gedanklich eine kleine Zäsur darstellt. Hat man nämlich diese Ferlichkeit hinter sich gebracht, fängt im Kopf für mich die Radsaison an.

Im Winter war man ja zumeist nicht ganz unfleissig auf der Rolle, aber Ende Januar kommt dann doch langsam die Phase wo man gerne wieder raus möchte auf die Straße.

Bis rund um Köln sind es noch etwas mehr als  2 Monate, da sollte es ja machbar sein zumindest ein klein wenig Form aufzubauen, als Kölner hat man ja auch den Vorteil schon einmal auf der Strecke selbst ein Ründchen zu drehen…

Und um dem ganzen auch mal wieder ein klein wenig theoretischen Unterbau zu geben freut es doch sehr, dass mich Freunde mit der Trainingsbibel bedacht haben, so dass ich die kurze Zeit hoffentlich effektiv nutzen werde. 

Eyeemfiltered1327740313600

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Training abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s