Doping im Deutschlandradio

Mehr oder weniger zufällig habe ich folgenden Beitrag im Deutschlandradio entdeckt.

Eigentlich gefällt er sehr gut, in erster Linie weil mal über den Sport allgemein gesprochen wird und nicht nur auf den Radsport eingeprügelt wird.

Trotzdem muss man an 2 Punkten dann doch mal nachfragen…

Wenn gesagt wird, dass im Fussball ausreichend kontrolliert wird, dann würde mich schon interessieren, wie das mal in Zahlen ausgedrückt ausschaut und wie es da mit der Meldepflicht zum Beispiel genau aussieht.

Warum wird jemand der das System offensichtlich von innen heraus kennt so an den Rand gedrängt und seine Aussagen als de facto Lüge hingestellt, anstatt genauer zu schauen, was da dran ist. Weil nicht sein kann, was nicht sein darf?

Beitrag

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Profisport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s