RTF im Bezirk Köln oder vom Vorteil des Lebens in einer Großstadt

Gerade damit begonnen, mal alle RTF in den Kalender zu übertragen und mal wieder daran erinnert worden, was man doch für einen Vorteil hat, wenn man in einer Großstadt lebt.

Sage und schreibe 21 RTF werden im Bezirk Köln ausgeschrieben. Natürlich kann man wegen div. unwichtiger „nicht Radsport“ Veranstaltungen nicht überall teilnehmen, aber hoffentlich wird auf diese Art und Weise auch der ein oder andere Trainingskilometer gesammelt.

Hier mal die Übersicht, die dankenswerterweise so beim RTC einzusehen ist:

RTF Termine

Heute übrigens der erste Tag sein hier veröffentlicht wird, an dem ich nicht auf der Rolle saß! Ok, abgesehen vom Sonntag 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Training abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s