Alhambra, der Abend und die Hippies…

Die Alhambra muss man wirklich gesehen haben, wenn man hier durch die Landschaft gondelt. Sehr beeindruckend und hübsch anzuschauen… natürlich erinnern die Menschenmassen ein wenig an den Auflauf im Phantasialand, ebenso dass immer wieder Anstehen und Eintrittskarte scannen, aber das nimmt man gerne in Kauf.

Nachdem wir alles besichtigt hatten, waren wir so dermaßen fix und fertig, dass wir es gerade so noch nach Hause geschafft haben, um dann kraftlos ins Bett zu fallen.

Abends reichte es gerade noch so ein paar Tapas zu Essen, bis wir dann wieder uns heim schleppten.

Aufgewacht und festgestellt: die Nase ist immer noch zu, der Hals tut immer noch weh, desolate körperliche Grundverfassung und bei mir noch zumindest der Ansatz von Fieber.

Aber es nützt ja alles nix, Frühstück rein und wieder ab auf die Landstr. Zugegebenermaßen haben wir uns auf dieser nach einem kleinem Mittagssnack ein wenig verfahren, so dass wir dann später in Hippiehausen ankamen als geplant…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ok, man kann nicht viel gegen die Geschichte hier sagen. Wir haben ein kleines feines Hüttchen mit Terrasse und phänomenaler Aussicht.

Die Besitzerin ist Engländerin, was die Kommunikation so leicht macht wie bisher noch nie, und die anderen Mitarbeiter störten wir gerade bei ihrem Mittagessen, welches mit ordentlich Bier und Wein runtergespült wurde…

die Szenerie erinnerte mich nachdrücklich an einen von Pattis Lieblingsfilmen, als Preis eine Flasche Roten wer ihn errät!

Gleich begebe ich mich mal auf die Suche nach deren Haschischplantage, kann ja nicht sein, dass die von Natur aus so tiefenentspannt sind.

Wlan gibt es nur an der Rezeption, daher werden die Berichte nur sporadisch kommen und die Bilder möglicherweise auch nicht so schön eingefügt sein wie sonst. Hippiestyle halt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s