Warten auf Einlass…

Die Alhambra ist ja anscheinend so etwas wie der Kölner Dom für Deutschland. Unkundige behaupten zwar, dass Schloss Neuschwanstein das meistbesuchte Kulturdenkmal ist, aber da wissen wir wohl alle, dass da Wunsch der Vater des Gedanken ist.

Dementsprechend ist es hier auch streng reglementiert, wann man Eintritt hat. Wir haben Karten für die 2. Tageshälfte. Durch Führer und angelesenem Wissen vorsichtig geworden, sind wir frühzeitig aufgebrochen und müssen jetzt sage und schreibe 2h auf den Einlass warten! Aber was solls, lieber hier was warten als dass es am Ende noch hektisch wird, Hektik hatten wir gestern genug.

Der körperliche Zustand hat sich von schlecht in desolat verändert. Chefins Reizhusten hat sich etwas gebessert, dafür hat sie heute morgen einen neuen Rekord im Dauerniesen aufgestellt und bei diesen Temperaturen im Supermarkt Taschentücher zu kaufen, wirkt leicht surreal…

Bei mir schmerzt der Rücken, ist der Hals verschleimt und in puncto Schnupfen hoffe ich morgen der Chefin eine Nasenlänge voraus zu sein. Noch ist sie schlimmer dran, aber ich gebe mir jegliche erdenkliche Mühe aufzuholen.

Heute nach dem Alhambrabesuch wird wohl nicht mehr viel passieren, zu schlecht die Verfassung, daher schonmal ein Ausblick auf? Morgen:

Eigentlich steht für die nächsten beiden Tage eher entspannen auf dem Programm. Morgen geht es in die Sierra Nevada, dort sind wir in so nem „Alt-Hippie-Kommunen-Ding-Hotel“ untergebracht.

Meine schlimmsten Befürchtungen werden wohl wahr, Chefin töpfert Vasen und ich muss nackt meinen Namen tanzen oder Bäume umarmen… warten wir mal ab. Ob es da wifi geben wird ist auch noch nicht 100%, also sollten wir uns morgen nicht melden nicht wundern, sollte aber am Donnerstag noch immer kein Laut gekommen sein bitte mal kurz bei der Botschaft Bescheid geben, dass die Hippies irgendein obskures Zeug mit uns veranstalten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s