Sevilla…

Jetzt muss es raus, die Chefin ist etwas angeschlagen haben ihr doch die div. Klimaanlagen und heissen Innenstädte etwas das Leben schwer gemacht.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die Hoffnung war, dass es heute schon besser ist, aber leider haben 10h Schlaf auch keine Verbesserung gebracht. In der Apotheke unter zur Hilfe nahme vob Händen ubd Füßens Zeugs gekauft, was jetzt hoffentlich es etwas besser macht… Daher die Sevillabesichtigung im Schnelldurchgang, und die Gute wieder hingelegt in der Hoffnung, dass sie zum Abend hin vielleicht fitter wird.

Falls übrigens jemand in naher Zukunft beabsichtigt zu heiraten bzw ein Brautkleid zu kaufen, ich habe noch nie irgendwo eine größere Brautkleidshoppingdichte wie hier gesehen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s