Endlich da…

Danke Air Berlin für die Verspätung… erst ewig am Flughafen rumgegammelt uund irgendwann ging es dann doch los. Flug unspektakulär und vom Flughafen dann auch fast die richtige Bahn genommen.

Vom Bahnhof aus dann nach kleinem Fussmarsch im wirklich hübschen Designhotel… leider haben wir gerade die Schiebtür zum Bad zerstört 😉


War ein Unfall und ich ausnahmsweise unschuldig. Mal schauen, ob ich morgen diese Rutsche hier durch die Lobby auch noch kaputt kriege.

Nach einem Bierchen jetzt entspannt in eine hoffentlich ruhige Nacht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s