Weint der Himmel über unseren letzten Tag!

Skandal, ich dachte wir kommen regenfrei durch den Urlaub und dann eine solche Enttäuschung…

Regen ist vielleicht übertrieben, aber zumindest ein paar Tropfen sind gefallen.
Zu gestern noch, habe ich doch glatt vergessen, dass wir beim Venice Beach waren! Wg schlechtem Wetter war es allerdings nicht so beeindruckend wie es sonst hätte sein können, Patti war allerdings nachhaltig von Dr. Marihuane beeindruckt. Laut seinen Anpreiser hatte er nämlich gerade Sprechstunde und man konnte Gras auf Rezept kaufen… Hätten wir den Doc mal vor Las Vegas getroffen 🙂

Heute dann mit dem Auto durch Beverly Hills, Patti traf aber leider weder Dylan noch Brandon.
Dann Hollywood mit Sternchen schauen auf dem Boulevard und Besuch des Kodak Theatre, danach nach Downtown wo das parken mit 3,50$ pro 15min ein echtes Schnäppchen ist.

Eben dann den Wagen wieder abgegeben und jetzt nochmal – wie auch gestern – in den Fitnessraum um wenigstens ein bißchen Sport zu treiben.Dann ist es wohl langsam so weit dass es ans packen geht 😦
Heute mal einen besonderen Gruß an Pattis Mutter die alles ganz eifrig verfolgt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Reise, USA abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s