Motelsuche mal nicht so einfach…

Woran es lag wird man wohl nie so richtig wissen, aber ich war heute wie gewohnt gegen 7Uhr wach während Madame mal bis 8.30 ausgeschlafen hat…
Klingt ja immer noch sehr früh, aber irgendwie sind wir immer noch in einem solchen Rhythmus drin.
Aber anscheinend reichte das noch nicht, von den ersten 3h Fahrt wurde auf dem Beifahrersitz auch nochmal 2,5h geschlafen!
Heute galt es nur von Santa Fe Richtung Grand Canyon zu fahren der dann morgen Ziel ist.
Unsere erste Unterkunftsanlaufstelle Holbrook war so hässlich, dass wir direkt weiter sind.
Die zweite Anlaufstelle auf dem Weg Winslow war auch nicht hübscher, außerdem keine Möglichkeit nett draußen am Motel zu sitzen… Also direkt nach Flagstaff, quasi der letzte große Ort vor dem Grand Canyon.
Hier zogen dann mal die Preise schön an, bei der gleichen Motelkette war das gleiche Zimmer direkt mal doppelt so teuer!

Letztendlich noch etwas gerade noch akzeptables gefunden, jetzt mal schauen was es hier so zu sehen gibt.
Die Werbung am Supermarkt lügt, ich habe lange gesucht…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Reise, USA abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s