Flagstaff

Eigenartiges Nest… Zu Fuß ins historical Downtown verlaufen wir uns ein wenig, finden doch den richtigen Weg und stehen auf einmal vor einer bayrischen Blaskapelle in Tracht die am Matterhorn Grill den Beginn des Oktoberfest feiern ?!

Weiter Richtung Zentrumbegegenen einem auf dem zentralen Platz mehr junge Menschen als ich sonstwo in die USA bisher gesehen habe, wir ziehen weiter und finden dann erneut in einem Hinterhof ein kleines mexikanische Restaurant dessen Margarita und Essen leider nicht so gut sind wie am Abend zuvor.Erstmalig gelingt es mir noch mit 8:7 beim Bacckgammon in Führung zu gehen 🙂
Morgen Grand Canyon und danach eine Übernachtung in einem obskuren Hotel was wohl fast Museumcharakter hat… Die Süße deutete an „das wird ein Knaller oder ein Flop“
Da ich bezweifel das es wlan gibt kann es also bis zum nächsten Eintrag dauern.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Reise, USA abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s