Wieder auf dem Highway

Der gestrige Sonnenuntergang war ja schon nicht von schlechtern Eltern, aber der Sonnenaufgang heute morgen stand ihm in Nichts nach.

Zum gestrigen Abend gibt es nicht mehr viel zu berichten. Im Gegensatz zu sonst war die Bedienung eher still, ich vermute mal der Navajo als solcher ist eher eine ruhigere Natur und kann einem Bleichgesicht die Kehle durchtrennen ohne eine Miene zu verziehen.
Die Süße hat endlich ihr Steak bekommen und ich hatte Matsche auf Brot, oder so ähnlich…
Das Backgammon auf dem Balkon musste ausfallen, das Licht verwandelte unser lauschiges Plätzchen in Sekunden in einen Faltertummelplatz.
Jetzt auf dem Weg nach Santa Fe. Bisher übrigens so ca 1300 Meilen hinter uns und die Staaten Kalifornien, Nevada, Utah und Arizona durchquert. Heute geht es nach New Mexico.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Reise, USA abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s