Fear and Loathing… Fast…

Weniger spektakulär als der Betreff vermuten lässt. In Anbetracht der Tatsache dass unser Drogenvorrat im Gegensatz zu dem vom Duke und Dr Gonzo leider auf Budweiser und West Light.

Bei der wenig interessanten Überfahrt rollen wir teilweise kilometerlang ohne einem anderen Auto zu begegnen geradeaus. Man fragt sich ja immer wie es zu einem Unfall kommen kann, wenn es absolut keinen Verkehr gibt, aber als wir nach schier endlosen einsamen km an eine T – Kreuzung kommen passiert es auch mir, dass ich fasst geradeaus ins Nirgendwo rausche.

Chefin hatte ja ein Shopping Outlet ausgemacht wo erstmal dieses Thema abarbeiteten. Einchecken im Luxor (http://www.luxor.com/) und unser Zimmer in der 21.Etage beziehen. Ziemlich abgefahren diese Dimensionen der Plastikwelt, von der Rezeption braucht man wohl locker seine 10min bis zur Zimmertür.

Der Ausblick ist wie man dem Bild entnehmen kann nicht der Schlechteste 🙂

Eigentlich müssen wir direkt wieder los, der Besuch im „Original bayrischen Hofbräuhaus“ gerät Dank des fast körperlich spürbarenen Fremdschämens zum Desaster.

Es wird Zeit endlich kriminell zu werden in der Welt des Plastiks und der Illusion.

Wir sind wirklich so unverschämt verschlagen und trinken in der Öffentlichkeit Bier aus Dosen!

Patti nimmt mir immer die Dose ab und begründet dies mit dem Wunsch mal in Handschellen abgeführt zu werden, was mich leicht nachdenklich stimmt. Der Marsch durchs nächtliche Vegas ist dann nach etlichen Kilometern beendet und wir fallen ziemlich geschafft so spät wie noch nie in diesem Urlaub ins Bett.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Reise, USA abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s