Nachtrag San Francisco

Was mir nach einer Nacht darüber schlafen noch einfiel und was vielleicht noch erwähnenswert ist.
Natürlich haben auch wir Muskelkater in den Waden! Jeder der hier mehr als 3-4h am Tag rumläuft kommt da wohl nicht drumherum… Ich frage mich wirklich, wie die Einwohner es hier schaffen, in solch großen
Mengen mit dem Rad unterwegs zu sein bei dem ewigen auf und ab?! Und natürlich kamen wir dann gestern auch endlich mal in die Situation einen Schluck Bier aus einer Dose zu trinken, welche in einer
Papiertüte verborgen war. Ob Bush junior kurz vor seiner Brezelerstickungsnahtoderfahrung seinen
letzten Schluck auch aus einer Flasche genommen hatt die in Papier versteckt war?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Reise, USA abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s