Auf gehts

So, los gehts.

Gerade im Begriff zu starten. Flug ab Frankfurt, Anreise dorthin mit der Bahn, hoffen wir mal, dass es ausnahmsweise nicht zu saunaesken Zuständen kommt, die Verspätungen sich in Grenzen halten und wir pünktlich in Frankfurt loskommen, denn…

In Chicago wird es richtig eng! Der Anschlussflug nach San Francisco geht ziemlich genau 1,5h nach unserer Ankunft. Wird alles ganz schön eng mit den Einreiseformalitäten und dem ganzen Amerikagedöns.

Die Meinungen zu den 90min die wir Zeit haben gingen von „Klappt niemals“ über „wird eng“ bis hin zu „gar kein Problem!“ Die Idee mich in einen Rollstuhl zu setzen und an der Schlange vorbeischieben zu lassen haben wir dann aber schnell verworfen.

Also bitte Daumen drücken, dass es klappt und wir Montagabend uns möglicherweise aus San Francisco melden statt in Chicago ne Unterkunft suchen und den Flug umbuchen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Reise, USA abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s