Vorbei… Leider…

viel zu schnell ging die Zeit vorbei, viel zu kurz waren die 2 Wochen, viel gesehen und bestimmt genau soviel verpasst…

Nun sind wir schon wieder 2 Wochen hier, der Urlaub wirkt schon ewig her, was vielleicht auch daran liegt, dass man sich morgens wirklich schon überlegt, ob man die dicke Jacke anzieht wenn man mit dem Fahrrad zur Arbeit fährt.

Es war mit Sicherheit nicht der letzte Besuch auf griechischen Inseln, vielleicht beim nächsten Besuch mal die Sporaden? Die Süße hat da glaube ich noch eine Rechnung mit Skolpelos auf…

Das ganze Inselgehüpfe war nicht so anstrengend wie es vielleicht klingt, irgendwann hat man sich daran gewöhnt, auch die Hotelsuche war eine spannende Herausforderung, bis auf Mykonos hat es ja zumeist auch recht einfach geklappt.

Wenn wir manchmal über den gegrillten Feta in Griechenland noch geschimpft haben, müssen wir nach dem ersten eigenen Versuch hier in Deutschland das alles schon ein wenig relativieren… ist scheinbar doch nicht so einfach 🙂

Fein war es und obwohl ich mit der Süßen ja überall gerne hinfahre, muss ich mich doch selber loben, dass ich das Ziel so gut ausgewählt habe 🙂

Aber der Urlaub war auch nur so schön, weil die Chefplanerin die Ziele so wunderbar ausgesucht hat und die Route so gewählt hat.

Danke!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Vorbei… Leider…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s