Morgens vor 7Uhr

Nur damit der Körper einigermaßen wach ist an einem freien Tag um 5.45Uhr aufzustehen, damit man dann um 9.15 100km durch die Gegend fahren kann… manchmal frage ich mich wirklich, ob ich mir da das richtige Hobby ausgesucht habe!

Naja, nach den ersten beiden Kaffees und einem kleinen Frühstück werde ich so langsam wach…wenigstens scheint es nicht vom Start an zu regnen, was bisher das einzigst positive an diesem Morgen ist… Mal schauen, wann mein Körper mir völliges „Wachsein“ signalisiert, in ca. 1h jedenfalls geht es los.

Ein Gedanke zu “Morgens vor 7Uhr

  1. Good fight bro, Everytime me and my girl see you fight(since we get every ufc card) we like watching more and more of you,keep it up heathen! love your inoyisnte,comptsure and that right hand!

Kommentar verfassen

