Schon ewig nicht geschrieben…

Vielleicht besitze ich ja doch nicht die Disziplin regelmäßig zu schreiben, aber dann will ich es wenigstens in unregelmäßigen Abständen schreiben…

Was ist alles seit Februar passiert?

Wir waren in Paris, und es war traumhaft schön! 4 Tage reichen natürlich nicht, aber für den ersten Parisbesuch war es auf jeden Fall rundherum gelungen, vom kleinen feinen Hotel, über das Wetter… einfach perfekt. Und mit Patti als Führerin war die Sache nur noch runder!

Nach Paris dann wieder versucht in den Alltag hineinzukommen, was nach so traumhaften Tagen nicht einfach ist.

Letztes Wochenende waren wir dann noch im schönen München, zwar nur von Freitag bis Sonntag und die 11,5h Fahrt haben auch geschlaucht, aber das Familienessen war es definitiv wert. Wenn auch die vermaledeite Migräne uns den Aufenthalt nicht unbedingt hat so genießen lassen, wie wir es uns gewünscht hätten.

Unser Sportprogramm haben wir mehr oder minder fleißig durchgezogen. Radfahren klappt Wetterbedingt nur mittelmäßig gut, aber diese Woche habe ich immerhin schon 2 Trainingseinheiten hinbekommen und morgen, morgen steht Rund um Köln auf dem Programm!!!

Bin mal gespannt, 2006 war meine Form ja auch nicht wirklich überragend, aber was solls, dabei sein ist alles und es geht ja nur darum ein wenig Spaß zu haben.Ein ganz besonderer Dank geht an den Herrn, der mir den Startplatz überlassen hat!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s