Karneval vorbei

Und gestern wurde auch noch der Nubbel ohne uns verbrannt…

Mal schauen wie sich jetzt das Wetter so entwickelt. Würde ja schon gerne beim Henninger Turm starten, aber mit dem derzeitigen Gewicht und noch schlimmer der derzeitigen Form macht es wenig Sinn.

Immerhin bringen die neuen Arbeitszeiten einen geregelteren Rhythmus ins Leben und mehr sportliche Aktivitäten scheinen möglich, wenn denn die Sonne bald mal länger sxheinen würde, aber zumindest einmal fahren und zweimal laufen wäre schon ein guter Anfang.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Köln veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s