Bald vorbei…

Ist es mit der Karnevalszeit… über den freien Tag gestern konnte man sich ja noch freuen, aber so langsam reicht es auch mit trallalla und Alaaf.

Der obligate Ausgehabend war am Samstag und die private Feier wo uns Janni hinlotste war auch recht nett. Aber das reichte mir dann auch. Hier in der Bahn ist es zum Glück am morgen Narrenfrei, ich denke aber schon mit Grauen an den Abend…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Köln veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu “Bald vorbei…

  1. Pooh, Du bist wirklich das Entzückendste auf der ganzen Welt! Kein Mensch schaut auf diese Seite, aber Du schreibst eifrig weiter… mein ein und alles…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s