schon eine woche…

ohne post… noch kein einziger post in diesem Jahr… faul nenne ich so etwas!

Also gilt es einiges auzuarbeiten
Silvester war sehr nett… erst mit einigen Leute hier Raclette, dann zum Rhein um das Feuerwerk anzuschauen, wobei das Feuerwerk leider deutlich schlechter zu sehen war als in den letzten Jahren, dass Wetter spielte einfach nicht wirklich mit. Danach dann noch zu einer Party nach Ehrenfeld und oh Wunder jedesmal ohne Probleme gab es ein Taxi!
Die Party war dann ganz nett, was aber auch nur daran lag, dass wir einfach mit ein paar Leuten da waren… der Kater war dann am nächsten Tag doch recht groß 🙂
Nach 2 Tagen war dann auch der Besuch weg und es kam ein wenig Ruhe in den Alltag.
Seit dem neuen Jahr gab es dann bei uns ja auch ein wenig eine neue Postenverteilung im Laden. Was im Moment zumindest weniger Stress bedeutet, aber auch mehr on the road bedeutet.  Nach den letzten doch recht anstrengenden Monaten ganz angenehm, aber was es mittel und langfristig bedeutet wird sich wohl noch rausstellen…
Netterweise hat Patti ja zu Weihnachten eine Waage geschenkt bekommen, und wenn das Ding schonmal da steht, dann nutzt man Sie ja auch… was mittlere bis schwere Erschütterung zur Konsequenz hatte. Also muss mal wieder zu den sportlichen Wurzeln zurückgekehrt werden. Und mit etwas mehr Zeit in der Hinterhand scheint es zumindest nicht völlig aussichtslos. 
Der erste Ausflug mit dem Rad endete natürlich mit der obligaten Reifenpanne, was allerdings weniger frustrierend war als die Form die eigentlich nicht Form genannt werden dürfte.
Aus lauter Frust dann Abends noch laufen gegangen… hoffentlich bleibt es dabei, dass ich die Motivation aufbringen kann, ansonsten macht ein Start beim Henninger Turm wenig Sinn.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Online veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s